Delikanette - Blog mit köstlichen Rezepten

Köstliche Rezepte von Passat-Küchenchefin Annette Seybold

Einmal Kochen, immer Kochen. Egal, ob das Restaurant Passat in Kellenhusen geschlossen oder offen ist. Ohne Kochen geht es nicht. Denn Kochen ist einfach meine Leidenschaft. Schon lange hatte ich vor, meine leckersten Gerichte, endlich einmal zu notieren und natürlich auch neue kulinarische Leckereien auszuprobieren. Und was eignet sich dafür besser als ein Blog?

Gesagt, getan. Alle, die auch selbst gerne mal den Kochlöffeln schwingen, finden bei Delikanette – der Blog von Annette – nun köstliche Rezepte. Vom Italien-Klassiker Saltimbocca bis zu Profi-Tipps für die besten Bratkartoffeln. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Gefüllter Strudel mit asiatischen Zutaten

Dass auch italienischer Ricotta bei asiatisch angehauchten Gerichten punkten kann, zeigt diese neue Kreation aus der Delikanette-Kombüse.

Birne, Schafskäse und Walnüsse sind hier ganz oben auf

Süß, salzig und knusprig. Es sollten immer mehrere Komponenten in einem Gericht zusammen kommen. Ganz einfach, wie bei diesem Flammkuchen.

Viva Italia: Saltimbocca alla romana ist ein Genuss

Der Klassiker aus Italien hat es Delikanette angetan. Dieses Gericht springt förmlich in den Mund und dabei ist es ganz einfach in der Zubereitung.

Vegane Spaghetti Bolognese von Delikanette

Schon seit Jahren eine leckere fleischlose Pasta-Alternative in Delikanettes privater Küche. Nicht nur für Veggie-Fans auch allen anderen schmeckt es!