Weiße Ostern

Ostermenü im Restaurant Passat

Trotz Eis und Jahrhundertschnee, holten wir, die Passat-Crew, den Frühling schon mal in die neu gestalteten Räumlichkeiten. Bei uns im Gastraum blühten die Osterglocken zeitig zu den Osterfeiertagen. Und an den mit Schoko-Ostereiern und Papierschiffchen geschmückten Tischen wurde dann auch die ein oder andere feine Oster-Empfehlung verzehrt.

Zum Beispiel gab es Lamm als Roastbeef oder T-Bone-Steaks mit umwickelten Speckbohnen und selbstgemachten Kroketten. Für Fischliebhaber servierten wir gegrillte Dorade Royal verfeinert mit Olivenöl und Rosmarin. Dazu gesellten sich Oliven-Rosmarinkartoffeln und Kirschtomaten-Ragout. Zum Abschluss lockte eine Kokos Panna Cotta. Lecker, mit Ananas als Piña Colada. So konnte die Saison 2018 mit Ostern genussvoll beginnen!

Zurück